8 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2017 10:19 von klausgraf

    Produkte bereitstellen funktioniert plötzlich nicht mehr

    brasegmbh Neuling

      Guten Morgen,

       

      vielleicht hat ja hier jemand eine schnelle Lösung parat...

       

      Ich hatte bereits bei Installation der DVD 10.1 das gleiche Problem, nun bei der Aktualisierung einiger Komponenten erneut:

      Das Bereitstellen der Produkte im Netz funktionier nicht, obwohl es jahrelang nie Probleme damit gab und auch an der IT-Infrastruktur hier in den letzten Monaten nichts geändert wurde.

       

      Wenn ich von meinem PC die Installation und die Bereitstellung starte, beginnt diese zwar. die Bereitstellung wird auch ausgeführt (siehe Bild):

       

      Dann aber wird neben jedem Produkt eine Warnung angezeigt mit dem Hinweis: "Öffnen der Verwaltungsdatei nicht erfolgreich".

       

      Daher musste ich schon bei der letzten Programm-DVD eine Arbeitsplatzinstallation an jedem Platz machen, was natürlich möglich aber doch etwas mühsam ist.

       

      Vielen Dank im Voraus schon für Lösungsideen und -vorschläge.

      • 0. Re: Produkte bereitstellen funktioniert plötzlich nicht mehr
        brasegmbh Neuling

        Hallo Herr Graf,

         

        letzten Endes hat die manuelle Löschung des Depots über den Explorer die Lösung gebracht. Danach funktionierte die Bereitstellung wieder wie gewohnt. :-)

        • Alle Antworten