abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Digitale Arbeitszeiterfassung für Minijobber

6
letzte Antwort am 16.07.2017 17:31:45 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Offline Online
Nachricht 1 von 7
1176 Mal angesehen

Aktuell nutzen wir die Excel Vorlagen der DATEV. Schöner wäre eine digitale Lösung. Hat jemand Erfahrungen?

mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 7
264 Mal angesehen

Was für Aufgaben haben die Minijobber. (Problematik: kommen sie überhaupt im Rahmen ihrer Tätigkeit an einen sicheren PC?)

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 3 von 7
264 Mal angesehen

Ja, das sollte kein Problem sein. Wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben Anfang letzten Jahres ein Funding von Google bekommen von dem wir uns nun etwas Gehalt auszahlen. Sind also alles Teammitglieder, die ihr eigenes Notebook/Smartphone verwenden.

0 Kudos
d_kuehn
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 7
264 Mal angesehen

Von der DATEV gibt es das Tool "Stundenerfassung und Zuschlagsermittlung" als "kleine Lösung" für ein Zeiterfassungssystem.

Die Daten werden dann in das Lohnprogramm exportiert. Wir nutzen es vor allem für SFN-Zuschläge, die automatisch ermittelt werden.

DK

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 5 von 7
264 Mal angesehen

Sieht super crappy aus und ist nicht mal webbasiert, scheidet daher leider für uns aus. Danke für den Hinweis!

0 Kudos
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 6 von 7
264 Mal angesehen

Hallo,

für Ihr Problem wäre vielleicht eine Zeitwirtschafts-Lösungen mit Datev-Schnittstelle was.

Schauen Sie mal in der Marktplatz der Datev - Auswahl Zeitwirtschaftssysteme:

https://www.datev.de/contentfinder/marktplatz-mittelstand/?finder=20#/profi/66=431/o

Viele Grüße

T. Reich

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 7 von 7
264 Mal angesehen

Hey Thomas, danke! Das sind ja vor allem meistens klassische Zeiterfasusngssysteme mit Stempelfunktion. Wir suchen nur eine ganz simple Zeiterfassung. Aber es wird wohl bei einem Google Spreadsheet bleiben

0 Kudos
6
letzte Antwort am 16.07.2017 17:31:45 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage