abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rewe Pro reparieren

11
letzte Antwort am 09.02.2017 09:44:47 von franzknoop
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Offline Online
Nachricht 1 von 12
1035 Mal angesehen

Der gute DATEV Support hat mir aufgetragen, meine Kanzlei Rewe Pro Version (Mittelstand Pro) zu reparieren. Leider gibts im Installations UI keinen einzigen Punkt, der sich auch nur ca. so anhört. Was muss ich anhaken, um Rewe Pro zu reparieren?Screen Shot 2017-01-07 at 16.56.47.png

mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 12
167 Mal angesehen

Installationsmanager nutzen...   (Oder einfach mit den Admin der Kanzlei telefonieren.)

Ist das der PC, bei dem in der VM mittlerweile das korrekte Datum eingestellt wurde?
Ist diese Frage damit erledigt?

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 3 von 12
167 Mal angesehen

Datum ist richtig, Probleme gibt es trotzdem noch genug. Kanzlei kann mir auch nicht helfen und ich hab auch keinen Bock den Support zu bezahlen, nur weil die DATEV Programme ultra granular und schwer einzustellen sind. Unser Budget ist in dem Bereich leider sehr limitiert (wir sind eine NGO die Spenden finanziert ist).

laemmermann
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 12
167 Mal angesehen

Ist das wirklich der PC auf dem Kanzlei-Rechnungswesen installiert ist?

Eigetnlich sollte hier Kanzlie-Rechnungswesen pro aufgeführt sein.

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 12
167 Mal angesehen

Bzw. Rechnungswesen pro. Nur bei den Einzelplatzversionen erscheinen diese hier bei der Basis.

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 6 von 12
167 Mal angesehen

ist die Einzelplatzversion. Also läuft das unter dem Punkt "Systembasis"?

0 Kudos
mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 7 von 12
167 Mal angesehen

"Systembasis" bedeutet.

-  Welche Hardware (oder VM?)

- Netzwerkumgebung TS, Client oder Einzelplatz?
- Welche Software (Betriebssystem, Update. Stand, Sicherheitspakete, Office- version

- Was ist bzw. soll installiert werden?  Kanzlei.- Mehrwert- Paket, oder Mittelatands- Pakete

0 Kudos
franzknoop
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 8 von 12
167 Mal angesehen

Guten Tag Herr Böhnke,

legen Sie die DVD in Ihr Laufwerk und stellen Sie die im Zweifel, wenn im Netz im Installationsmanager als DVD Laufwerk bereit. Links im Baum haben sie die Auswahl dazu.

Herzliche Grüße

Franz Knoop

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 9 von 12
167 Mal angesehen

Wie starte ich denn diesen Installationsmanager? Finde dazu partout nichts. Von der DVD startet ja nur der Installationsassitent. Und DATEV hat nur "Installations-Einstellungen" installiert. ist es das?

0 Kudos
mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 10 von 12
167 Mal angesehen

n anderer Stelle posteten Sie ein Protokoll, aus dem hervorgeht, daß die Daten fehlerhaft von der DVD gelesen werden: "Datenfehler (CRC-Prüfung)"

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 11 von 12
167 Mal angesehen

Absolut, trotzdem interessiert es mich, wie ich auf den Installations-Manager zugreifen kann

0 Kudos
franzknoop
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 12 von 12
167 Mal angesehen

Guten Morgen,

Ich vermute Sie haben die Einzelplatzversion mit nur einer DVD. Ich kann das nicht nachstellen, nur auf einem Mandanten-Rechner der das Programm einsetzt.

Bei dieser Version gibt es keinen Installationsmanager, Sie müssen wie Sie das offenbar auch versucht haben von der DVD eine Reparatur starten. Ich kann nicht sehen ob die kopierte Ansicht vollständig ist.

Wie gesagt da ich es nicht nachstellen kann, haken Sie im Zweifel eines an, evtl. kommt dann eine weitere Seite auf der Sie das Rechnungswesen Programm anhaken können. Oder falls möglich weiter nach unten scrollen.

Viel Erfolg,

herzliche Grüße

Franz Knoop

0 Kudos
11
letzte Antwort am 09.02.2017 09:44:47 von franzknoop
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage