abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Hause zu DATEV.DE

4
letzte Antwort am 23.01.2017 16:35:18 von mkolberg
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 5
634 Mal angesehen

Manchmal möchte man, wenn mach sich in den Foren bewegt, wieder zurück zu Datev.de kommen.

Könnte bitte das DATEV- Logo links oben entsprechend verlinkt werden?

Danke

138183_pastedImage_0.png

heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 5
49 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 3 von 5
49 Mal angesehen

0 Kudos
Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 4 von 5
49 Mal angesehen

"Internetüblich" ist es, dass ein Klick auf das Logo auf die jeweilige Portalstartseite führt und nicht auf die Homepage des Anbieters, Sicher gibt es auch andere Fälle, aber wir versuchen das einheitlich so zu handhaben.

Weitere Beispiele:

https://archiv.datev-community.de/

https://www.50jahre-datev.de/

...

Tipp:

Über den Link im Footer kommen Sie auch zur DATEV Homepage

138467_pastedImage_0.png

Grüße

Dirk Jendritzki

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 5
49 Mal angesehen

Für mich steht das grüne DATEV- Logo im Internet für DATEV.de.

Das ist ein festes Symbol, und jeder erwartet beim Klick auf das Bild, daß er auf der Homepage von DATEV landet.

Beim "50- Jahre DATEV" ist ein klares neues Logo zu erkennen und nach einigen Klicks bin ich schon wieder in einer neuen Endlosschleife bzw. Sackgasse:

https://www.datev-blog.de/

138469_pastedImage_0.png

Weshalb - um Himmels Willen - kann mich der Klick auf das grüne DATEV nicht wieder nach Hause bringen, während ein Klick auf das "DATEV-Blog" zur Blog- Willkommens- Seite führt. (OK, über "Impressum kann ich mich rausmogeln... aber....)

4
letzte Antwort am 23.01.2017 16:35:18 von mkolberg
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage