6 Antworten Neueste Antwort am 26.04.2018 16:38 von Silvija Radicek

    Zahlungen mit Skonto / als bezahlt markiert?

    m.kleczka Einsteiger

      Hallo,

       

      Wenn in Belege online Eingangsrechnungen erfasst werden und auch eine Überweisung generiert und über Bank online bezahlt wird, wird diese Rechnung in der Bank zugeordnet und als bezahlt markiert. Soweit ist alles in Ordnung. Das funktioniert aber nicht, wenn bei der Überweisung Skonto gezogen wird. Dann steht der Beleg in der Belegübersicht immer noch in der Liste "offene Rechnungen anzeigen". Erst wenn ich nun den Beleg markiere und den Zahlungsstatus ändere verschwindet er aus der Liste. Ich hatte gedacht (gehofft), das UO die Zahlung mit Skontoabzug erkennt und automatisch zuordnet und als bezahlt markiert.... Kann mir da jemand helfen?

       

      Gruß aus Langenhagen

        Alle Antworten