abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand Freischaltcode Mittelsstand RW compact - unterschiedliche Wege

8
letzte Antwort am 12.01.2017 16:25:47 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 9
1121 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 9
265 Mal angesehen

Kann es sein, dass Sie die Lizenzschlüssel, welche ja in den Mitteilungen stehen,  nicht gelesen haben? Dann werden die ja nach einer bestimmten Zeit, gedruckt und versendet?

0 Kudos
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 9
265 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 9
265 Mal angesehen

Ok. War so eine Idee...

Dann hoffen wir mal auf eine DATEV-Antwort.....

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Mario_Ciarmoli
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 9
265 Mal angesehen

Hallo Herr Hecker,

warten wir mal auf die Rückmeldung der Fachabteilung. Ich habe es vorhin direkt weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Ciarmoli

Logistik Center

DATEV eG

0 Kudos
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 6 von 9
265 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Mario_Ciarmoli
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 7 von 9
265 Mal angesehen

nun habe ich die Rückmeldung, so sollte es sein:

"alle Anwender, die auf DATEV Mitteilungen zugreifen können (das sind z.B. Anwender der Programm-DVD / Programm-DVD zu den Lösungen für Unternehmen) erhalten das Freischaltcode-Anschreiben über DATEV Mitteilungen bereitgestellt. Wenn die Information in den DATEV Mitteilungen - in diesem Fall bis zum 06.01.2017 - nicht abgerufen wurde, wird die Nachricht per Post verschickt. Anwender, die nicht auf DATEV Mitteilungen zugreifen können (z.B. Anwender ohne DATEV-Arbeitsplatz), erhalten die Information sofort auf dem Postweg zugestellt."

DMS ist leider nicht mein Thema. Wenn ich hier noch nachhaken soll, lassen Sie es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Ciarmoli

Logistik Center

DATEV eG

0 Kudos
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 8 von 9
265 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 9 von 9
265 Mal angesehen

Na, so ein wenig deckt sich das mit meinen Vermutungen.

Ich lasse es manchmal drauf ankommen und mir dann die Pamphlete mit der Post schicken. Wenn man weiss, dass man das Papier sowieso braucht, ist das ganz praktisch..... l

0 Kudos
8
letzte Antwort am 12.01.2017 16:25:47 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage