2 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2017 09:16 von steuerberaterinhannover

    Standardpaket Steuerauswertung für Dokumentenverwaltung

    steuerberaterinhannover Beginner

      Liebe Datev,

      liebe Newsgroup,

       

      in den Programmneuerungen Steuern Basis ist eine Möglichkeit vorhanden, nach der Standard-Pakete eingerichtet werden können, die dann im Dokumentenmanagement abgelegt werden können.

       

      Wenn ich die Hilfen richtig verstanden habe, kann ich alles auswählen, was ich im Paket anlegen möchte und auch die Reihenfolge auswählen. Soweit - so gut. Ich gehe mal davon aus, dass leere Auswertungen nicht mit übergeben werden.

       

      Was ich aber nicht gefunden habe: An welcher Stelle kann ich auswählen, dass ich aus der Abteilung "Ausgabeformulare" alle Ergänzungslisten mit in dem Paket haben möchte (da wir die ja auch in Papierform mit zum Finanzamt schicken)?

       

      Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

        Alle Antworten