Ich kann weitere Informationen in den Stammdaten anlegen. Zum Beispiel "Mandanten, die Tennis spielen". Wo kann Ich im Arbeitsplatz! dann filtern und eine Liste auswerfen, die mir sagt: "Zeige alle Mandanten, die Tennis spielen"?
Vielen Dank für die Hilfe.
Hallo,
Das Auswerten von weiteren Informationen ist aktuell nur über das Auskunftssystem möglich.
Öffnen Sie hierzu im DATEV Arbeitsplatz im linken Übersichtsbaum unter Auswertungen/Auskunftssystem den Pool Mandantenverwaltung mit Doppelklick. Die Auswertung Mandanten mit weiteren Informationen und Indiv. Feldern finden Sie dort unter Mandanten/Basis-Auswertungen für Individuelle Listen/Mandanten-Auswertungen.
Eine Implementierung der weiteren Informationen in die Mandantenübersicht erfolgt voraussichtlich mit der Programm-DVD 11.0
Ihnen ein schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Schmidt
Service Betriebswirtschaftliche Basis