abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bereitstellung DFÜ-Software am 30.12.2016 um ca. 15 Uhr?

17
letzte Antwort am 02.01.2017 10:59:23 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 1 von 18
1106 Mal angesehen

Wann darf denn heute mit der Software gerechnet werden?

heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 18
131 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 18
131 Mal angesehen

Danke!

Am gleichen Tag nochmal die Uhrzeit ändern......tolle Sache....

Gruß und guten Rutsch!

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 18
131 Mal angesehen

Lieber spät als nie ...

0 Kudos
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 5 von 18
131 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 6 von 18
131 Mal angesehen

Mutig, mutig ...

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 7 von 18
131 Mal angesehen

Ich lasse erst mal wie immer alle Daten sichern.....und installiere morgen..

Bis dahin!

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 8 von 18
131 Mal angesehen

Muss nächstes Jahr noch Reichen.

0 Kudos
ingo
Beginner
Offline Online
Nachricht 9 von 18
131 Mal angesehen

Bei mir läuft die Installation nicht an -- auf keinem System 😞 so ein Shit!

Entweder bricht das Programm (Inst.Man mit Fehler ab) oder es passiert einfach nichts nach Auswahl der netzweiten Installation......

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 10 von 18
131 Mal angesehen

Zufällig was mit "Installations-Anweisungsdatei nicht gefunden" oder ähnlich? Dies nervt mich seit der Installation der DVD 10.0 ...

0 Kudos
ingo
Beginner
Offline Online
Nachricht 11 von 18
131 Mal angesehen

Nee, viel ätzender !!!!!! Die Hotfixes vom 14.12 waren noch nicht installiert - sollten heute mit drauf. Aber ohne diese vorher zu installieren startete der Instman nicht.

Und dann jetzt noch auf einem PC dieses bescheuerte "fehlende" SHA Update. Die letzte Installation lief ohne Probleme und wenn ich in die Lexinform schaue und mir die beiden MS KB runterlade sagt mir der Rechner -- sind doch schon installiert.

Es wird nicht besser mit den Updates!

0 Kudos
Gerd_Görtz
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 12 von 18
131 Mal angesehen

Habe die files so gegen 17:00 Uhr geladen, da 15:00 Uhr nicht funktionierte. Installation dagegen erst im nächsten Jahr.

Gruß und guten Rutsch.

0 Kudos
steuerlotse
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 13 von 18
131 Mal angesehen

Gestern gegen 17:00 h

Installation ist durch.

Datenanpassung auch.

Keine Probleme.

Nach dem Neustart der Systeme Schluss gemacht #HappyNewYear

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 14 von 18
131 Mal angesehen

Hallo Herr Schummer,

wünsche schnellen Erfolg. Liegt die 1. DVD 10.0 im Netzlaufwerk/-Zugriff? Hatte anderweitig schon mal geholfen.

Gruß und guten Rutsch

C. Rohwäder

0 Kudos
ingo
Beginner
Offline Online
Nachricht 15 von 18
131 Mal angesehen

OK, also die Installation ist gestern gelaufen. Bis auf einen PC. Dort wird das fehlende SHA Update angemeckert. Obwohl dieses installiert ist .... und komisch die Installation davor (DVD 10) lief fehlerfrei. Allerdings wurde das in Lexinform (und evtl. bei der Prüfung der Voraussetzungen) gesuchte Update mittlerweile durch ein anderes MS-Update ersetzt......

0 Kudos
Jens_Bunte
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 16 von 18
131 Mal angesehen

Hatte ich auch erst......in der Hilfe gibt es einen link auf eine Datei von der microsoft seite....dann ging es.

vorher hat er mir auch gesagt, dasss die updates installiert waren.

0 Kudos
dombrowski
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 17 von 18
131 Mal angesehen

Kann das jemand bestätigen, dass die Hotfixes vom 14.12.2016 Pflicht sind, um die neuen zu installieren? Ich wollte am Freitag eigentlich direkt auf die 10.1 gehen und habe den Quark vom 14.12 auch noch nicht drauf.

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 18 von 18
131 Mal angesehen

Nein. Sollte nicht notwendig sein.

0 Kudos
17
letzte Antwort am 02.01.2017 10:59:23 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage