abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

#SC0504400: Haben Sie Ihre SC gesteckt?

2
letzte Antwort am 30.12.2016 18:11:21 von mkolberg
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 3
2195 Mal angesehen

DATEV hat für jetzt neue Zugriffsrechte angekündigt.
Per DFÜ nachschauen, und dann kommt wieder diese Frage:
"Haben Sie Ihre Smartcard in den Leser gesteckt?"
Antwort: Ja, das Ding steckt seit ca. 1 Jahr unverändert im USB- Slot an der Rückseite des Gerätes und garantiert niemand hat da irgend etwas angefaßt.

OK, der PC läuft seit Tagen und ich möchte meine offenen Apps jetzt nicht unbedingt für einen Neustart abschießen.

Ich würde mich freuen, wenn dieses Problem nach Installation der DVD 10.1 endgültig der Vergangenheit angehört.

131612_pastedImage_0.png

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
409 Mal angesehen

Ist das Sicherheitspaket 4.12 installiert (SR?)

0 Kudos
mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
409 Mal angesehen

Bis heute 16:00 Uhr war alles auf dem aktuellsten Stand, soweit die Auslieferung per Inst Manager funktioniert.
  - und in 1 Stunde wird es wieder soweit sein.

Ich klaube mit keine SPs irgendwo aus den geheimen Download- Bereichen heraus.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 30.12.2016 18:11:21 von mkolberg
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage