abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Datev-Version ist installiert?

2
letzte Antwort am 04.01.2017 01:23:33 von fluchtwagenfahrer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
fluchtwagenfahrer
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
4675 Mal angesehen

Hallo,

wie erkennt man, welche Datev-Version der IT-Leiter installiert hat? Konkret geht es um die Frage, ob das aktuelle Service Release schon installiert worden ist oder nicht. Im KaReWe steht ganz oben "Kanzlei-Rechnungswesen pro V.5.2." Das Service Release hat die Kennung 5.25.

Schöne Grüße

Christoph

0 Kudos
Tags (1)
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 3
3346 Mal angesehen

Dann ist auch "nur" Kanzlei-Rechnungswesen pro V.5.2 installiert, die Aktualisierung steht also noch aus. Ist diese erfolgt steht dann dort Kanzlei-Rechnungswesen pro V.5.25.

0 Kudos
fluchtwagenfahrer
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
3346 Mal angesehen

Danke! So ist es!

Schöne Grüße

Christoph

0 Kudos
2
letzte Antwort am 04.01.2017 01:23:33 von fluchtwagenfahrer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage