Liebe DATEV,
inzwischen kommt es immer häufiger vor, dass wir für einen Mandanten z.B. Aufgrund eines Mitarbeiterwechsels eine Smartcard für einen bereits vorhandenen mIdentity bestellen wollen. Leider ist das über den Shop nicht möglich. Da ich das bei der Bestellung über das Logistic Center seit Jahren(!) immer wieder angeregt habe, aber immer noch nichts passiert ist, hier nun meine öffentliche Bitte.
Auch wenn das die sehr freundlichen und hilfsbereiten Damen und Herren des Logistic Centers immer wieder zu unserer Zufriedenheit lösen, macht das doch Ihnen und uns viel mehr Arbeit.
O. Schneider
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr Schneider,
ich weiß nicht genau, ob wir das gleiche meinen:
Es gibt die SIM für den mIDentity compact im Datev-Shop unter Artikel-Nr. 61228.
Beste Grüße
S. Hansch
Hallo Herr Hansch,
ja genau das! Leider nur ungünstig benannt. (SIM und nicht Smartcard)
Danke!
O. Schneider
Ich habe bestellt...
DATEV-Shop: Bestellbestätigung
xxx
vielen Dank für Ihre Bestellung im DATEV-Shop.
Folgender Auftrag wurde unter Anerkennung der Geschäftsbedingungen der DATEV am
07.12.2016 entgegengenommen:
_____________________________________________________________________________________________________
Artikel: 66832 DATEV SmartCard classic
....und es kam eine Scheckkarte mit SIM zum rausbrechen.
Kosten € 0,00