abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung Smartcard im Shop für vorhandenen mIDentity

3
letzte Antwort am 31.12.2016 02:16:50 von theo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
harachte
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
2563 Mal angesehen

Liebe DATEV,

inzwischen kommt es immer häufiger vor, dass wir für einen Mandanten z.B. Aufgrund eines Mitarbeiterwechsels eine Smartcard für einen bereits vorhandenen mIdentity bestellen wollen. Leider ist das über den Shop nicht möglich. Da ich das bei der Bestellung über das Logistic Center seit Jahren(!) immer wieder angeregt habe, aber immer noch nichts passiert ist, hier nun meine öffentliche Bitte.

Auch wenn das die sehr freundlichen und hilfsbereiten Damen und Herren des Logistic Centers immer wieder zu unserer Zufriedenheit lösen, macht das doch Ihnen und uns viel mehr Arbeit.

O. Schneider

0 Kudos
Tags (1)
hansch
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
603 Mal angesehen

Hallo Herr Schneider,

ich weiß nicht genau, ob wir das gleiche meinen:

Es gibt die SIM für den mIDentity compact im Datev-Shop unter Artikel-Nr. 61228.

Beste Grüße

S. Hansch

harachte
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
603 Mal angesehen

Hallo Herr Hansch,

ja genau das! Leider nur ungünstig benannt. (SIM und nicht Smartcard)

Danke!

O. Schneider

0 Kudos
theo
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 4
603 Mal angesehen

Ich habe bestellt...

DATEV-Shop: Bestellbestätigung

xxx

vielen Dank für Ihre Bestellung im DATEV-Shop.

Folgender Auftrag wurde unter Anerkennung der Geschäftsbedingungen der DATEV am

07.12.2016 entgegengenommen:

_____________________________________________________________________________________________________

Artikel: 66832 DATEV SmartCard classic

....und es kam eine Scheckkarte mit SIM zum rausbrechen.
Kosten € 0,00

in dubio pro theo
3
letzte Antwort am 31.12.2016 02:16:50 von theo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage