abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VBG PIN

2
letzte Antwort am 15.12.2016 11:04:09 von zutic
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
zutic
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
387 Mal angesehen

Hallo an Alle,

bin Neuling im Bereich Datev . Mache also meinen ersten Jahreswechsel. Nun kommt auch gleich ein neues UV-Meldeverfahren. Wie und wo kann ich diese PIN eingeben. Alle anderen Angaben wie Betriebsnr. + Kundennr. sind eingetragen. Oder ist die PIN nur wenn ich die Meldung nicht über Datev mache?

Gruß

Darija Zutic

s_fuchs
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
132 Mal angesehen

Hallo,

derzeit noch gar nicht ...

Auf der DATEV-Seite heißt es hierzu:

Ab den Jahreswechsel-Versionen (voraussichtlich Ende Dezember 2016) kann die PIN in den DATEV-Lohnprogrammen LODAS und Lohn und Gehalt erfasst werden.

Gruß

Fuchs

0 Kudos
zutic
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
132 Mal angesehen

Viel Dank

0 Kudos
2
letzte Antwort am 15.12.2016 11:04:09 von zutic
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage