6 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2016 12:49 von hollesson

    Archivierung mit Dateinamen als Betreff in DMS

    hollesson Neuling

      Hallo zusammen,

       

      gibt es eine Möglichkeit, dass DMS als Betreff bei der Archivierung automatisch den Dateinamen aus dem Windows Explorer übernimmt, z.B. wenn ich mehrere Dokumente aus einem Ordner gemeinsam zu einem bestimmten Mandanten oder in eine bestimmte Akte für Anwalt pro archivieren will?

       

      Mit Dank und Gruß,

       

      Holger Heckes

      • 0. Re: Archivierung mit Dateinamen als Betreff in DMS
        hollesson Neuling

        Ich habe die Lösung gefunden über den Explorer und Rechtsklick>Speichern zur Akte.

         

        Das macht Sinn bei Übernahmen aus Fremdsystemen, in denen der Dateiname schon ein Datum sowie Inhalt des Dokumentes enthält.

         

        Funzt bei Anwalt pro, leider nicht im StB-Bereich von DMS.

         

        Hilft mir aber erst mal weiter.

         

        Danke für die Antworten.

         

        Holger Heckes

        • Alle Antworten