abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler auf DATEV-Seite

4
letzte Antwort am 18.01.2017 10:43:53 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 1 von 5
694 Mal angesehen

Im Link:

https://www.datev.de/web/de/aktuelles/datev-news/jahreswechsel-20152016/jahreswechsel-rechnungswesen/

heißt es unten rechts Standarzuordnungstabellen.

Da fehlt wohl ein "d".

Da ich nicht weiss, wie man dieses komplexe Thema im Servicekontakt richtig adressieren soll (gibt es da die Rubrik/Gruppe/ DATEV-Homepage überhaupt?), ohne viel Zeit zu verschwenden, mache ich das mal über diese Möglichkeit.

Vielleicht liest es ja jemand.

Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 2 von 5
109 Mal angesehen

Vielleicht liest es ja jemand.

Ja und danke für den Hinweis, lasse ich ändern.

Grüße

Dirk Jendritzki

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 5
108 Mal angesehen

So etwas über einen SK zu melden ist echt unmöglich.

Vielleicht kann man ja wirklich mal die Möglichkeit schaffen, dass auch melden zu können. Ein fast aussichtsloses Unterfangen.

Aus Erfahrung vorheriger "Versuche": man bekommt dann Rückfragen von DATEV-Abteilungen, deren Existenz ja fast nie angenommen wurde....

Danke Herr Jendritzki!

0 Kudos
Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 4 von 5
107 Mal angesehen

Da ich nicht weiss, wie man dieses komplexe Thema im Servicekontakt richtig adressieren soll (gibt es da die Rubrik/Gruppe/ DATEV-Homepage überhaupt?),

Wenn Sie derartige Hinweise per

Servicekontakt online | Service-Anfrage | Zusatzangebote | www.datev.de

absenden, gehen sie direkt beim DATEV-Redaktionsteam ein.

sk-online.PNG

Grüße

Dirk Jendritzki

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 5 von 5
107 Mal angesehen

Potzblitz (und frohes neues.. oder hatten wir gar schon..?)

Dann weiß ich beim nächsten Mal Bescheid!

Und freue mich auf die DVD 11 mit neuem SK-Pro!

MfG

A. Hofmeister

0 Kudos
4
letzte Antwort am 18.01.2017 10:43:53 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage