abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fristverlängerungen ESt 2015

1
letzte Antwort am 02.12.2016 09:22:16 von Lea_Wrosch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mjachert
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 2
415 Mal angesehen

Hallo Frau Wrosch,

Sie haben in Ihrem Post die Dokumente zu den Fristverlängerungen angegeben. Folgende Frage dazu:

ich habe gem. Dok 1033945 mal die Auswertung für unser Hauptfinanzamt erzeugt. Ich habe dort aber mind. einen Mandanten gelistet, dessen Erklärung definitiv schon an das Finanzamt gesendet wurde. Der dahinterstehende Auftrag ist auch fakturiert. Wieso wird mir dieser in der Liste mit ausgegeben?

Kleine Ergänzung: Bei uns wird momentan nicht mit Bearbeitungsständen gearbeitet. Der Bearbeitungsstatus für die Fristverlängerung ist allerdings im Auftrag hinterlegt. Das Mandat, von dem ich sicher weiß, dass die Erklärung raus ist, betreue ich selbst und dort habe ich Bearbeitungsstände testweise verwendet. Kann es damit zusammenhängen?

Liebe Grüße

Manuela Jachert

DATEV-Mitarbeiter
Lea_Wrosch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
24 Mal angesehen

Hallo Frau Jachert,

es ist schwierig hierzu eine Ferndiagnose zu stellen, da es mehrere Abhängigkeiten im Programm gibt. Damit wir den Grund für das von Ihnen beschriebene Programmverhalten genauer analysieren können, melden Sie sich bitte per Servicekontakt oder telefonisch unter der Rufnummer 0911 319-35052 bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Lea Wrosch

DATEV eG

Service Eigenorganisation

0 Kudos
1
letzte Antwort am 02.12.2016 09:22:16 von Lea_Wrosch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage