abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DMS: Zwischenablage in Betreff ablegen?

3
letzte Antwort am 28.11.2016 13:56:09 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 1 von 4
236 Mal angesehen

Hallo Community,

ich ärgere mich schon länger, dass ich die DMS-Betreffzeile nicht mit copy + paste befüllen kann. Habe ich da etwas übersehen?

Vielen Dank für einen guten Tipp. Oder @Datev: Wann wird das möglich sein?

Gruß

C. Rohwäder

Offline Online
Nachricht 2 von 4
39 Mal angesehen

Moin,

im RichClient und einer Ableitung der Universalmaske geht es, am Betrefffeld habe ich keine Änderungen vorgenommen. Falls eine individuelle Maske im Einsatz ist einmal die Original DATEV Maske (Universal) ausprobieren. Falls das nicht klappt vermute ich ein Rechteproblem.

Gruß

KP

0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 4
39 Mal angesehen

Hallo KP,

vielen Dank für den Tipp. Wir nutzen den unveränderten Universal Client; den ich auch meinte. Werde das mit den Rechten mal klären.

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
39 Mal angesehen

Hallo Herr Rohwäder,

mit dem Kontextmenue (rechte Maustaste) klappt es bei uns auch nicht. Die werden in der Ablagemaske nicht genutzt.

Aber mit der Tastenkombination Strg+V für Einfügen geht es.

Viele Grüße

Uwe Lutz

0 Kudos
3
letzte Antwort am 28.11.2016 13:56:09 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage