0 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2016 11:57 von Gerd Görtz

    DATEV SmartLogin Registrierungsrätsel

    Gerd Görtz Einsteiger

      IMG_1376.PNG

      hallo

       

      nach der versehentlichen Löschung der DATEV SmartLogin App, ist es mir bisher nicht gelungen, diese nach dem erneuten download aus dem App-Store wieder zum Laufen zu bringen.

       

      Grund: Die App verlangt 2x einen Registrierungscode, nämlich Registrierungcode 1 und Registrierungcode 2!

       

      Dagegen beinhaltet (1) die E-Mail vom 23.11.2016 lediglich einen Zugangscode 2 und (2) der Brief vom 23.11, erhalten am 24.11 a) einen Zugangscode 1 und b) einen (Reserve-) Registrierungcode 1; alles für dieselbe SmartLogin UserID ..0241...

       

      Vielleicht kann mir ein Mitstreiter einen Tipp für die Lösung geben?

       

      Nach Eingabe der "Zahlen" aus E-Mail und Brief erhalte ich immer den obigen Hinweis.

        Alle Antworten