Hallo Community,
wir haben hier das Problem, dass die DATEV Schnittstelle in Office ohne Funktion ist.
Egal welche Funktion des Add-ins benutzt wird, keine einzige hat eine Auswirkung!
Kennt das Problem jemand und kann einen Tipp abgeben?
Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo Herr Vogt,
zumindest folgender Tipp: Schalten Sie mal wenn möglich den Kompatibilitätsmodus aus und speichern Sie ohne Rücksicht auf die Kompatibilität mit dem Office-2003-Format. Hat bei mir an anderen Stellen schon Probleme beseitigt, vielleicht haben Sie ebenso damit Glück.
Hallo Herr Vogt,
das von Ihnen gezeigte Problem kann mehrere Ursachen haben. Bitte melden Sie sich bei uns im Service, am besten mit einem Servicekontakt, in dem Sie sich auf den Community-Beitrag beziehen.
Viele Grüße aus Nürnberg
Gabriele Scheuering
DATEV eG
Service Dokumentenmanagement
Bei uns tritt das Problem immer mal auf.
Lösung:
Alle Office-Programme schließen, gegeben falls erst wo anders speichern.
Im Taskmanager schauen ob alle Office -Programme ordentlich geschlossen worden, gegeben falls Task manuell beenden.
Office Programm wieder starten.
Hallo Community,
ich wollte nur kurz die Antwort liefern:
Über officediag musste bei uns die Schnittstelle auf Personalmanagement geschalten werden.
Diese stand nach der Installation mit DATEV DVD 9.0 auf Anwalt. Wir haben jedoch keine Anwaltssoftware!