abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung #PHA00162

1
letzte Antwort am 14.11.2016 14:18:40 von Silvia_Kubisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
larissahegner
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
224 Mal angesehen

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einer Weile tritt der Fehler auf, dass bei dem Versuch Akten abzulegen die Fehlermeldung #PHA00162 kommt. Es liegt an den Aufwandsdaten, aber wenn man versucht die Daten einzeln zu löschen, lassen sich nicht alle löschen und der Fehler bleibt. Wie kann man dieses Problem lösen? Vor dem Update auf V.7.13 ist der Fehler nicht aufgetreten. Ich hoffe auf eine schnelle hilfreiche Antwort und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Larissa Hegner

Unbenannt.PNG

DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
49 Mal angesehen

Sehr geehrte Frau Hegner,

bitte entschuldigen Sie den Fehler, der leider erst zur DVD 10.1 (voraussichtlich 11.01.2017) behoben wird.

Falls Sie nicht solange warten möchten/können, muss ein Eingriff durch unseren Programmservice in Ihre Datenbank erfolgen. Wenden Sie dazu sich bitte per Servicekontakt oder E-Mail an anwalt@datev.de an den Programmservice DATEV-Anwalt; oder rufen Sie unter +49 911 319-35900 an.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Kubisch

Produktmanagement Rechtsanwaltsmarkt

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
0 Kudos
1
letzte Antwort am 14.11.2016 14:18:40 von Silvia_Kubisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage