Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einer Weile tritt der Fehler auf, dass bei dem Versuch Akten abzulegen die Fehlermeldung #PHA00162 kommt. Es liegt an den Aufwandsdaten, aber wenn man versucht die Daten einzeln zu löschen, lassen sich nicht alle löschen und der Fehler bleibt. Wie kann man dieses Problem lösen? Vor dem Update auf V.7.13 ist der Fehler nicht aufgetreten. Ich hoffe auf eine schnelle hilfreiche Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Larissa Hegner
Sehr geehrte Frau Hegner,
bitte entschuldigen Sie den Fehler, der leider erst zur DVD 10.1 (voraussichtlich 11.01.2017) behoben wird.
Falls Sie nicht solange warten möchten/können, muss ein Eingriff durch unseren Programmservice in Ihre Datenbank erfolgen. Wenden Sie dazu sich bitte per Servicekontakt oder E-Mail an anwalt@datev.de an den Programmservice DATEV-Anwalt; oder rufen Sie unter +49 911 319-35900 an.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Silvia Kubisch
Produktmanagement Rechtsanwaltsmarkt