abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tipp der Woche

2
letzte Antwort am 11.11.2016 08:30:11 von Ulrike_Drefs
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
manz
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
414 Mal angesehen

Der Tipp der Woche wurde vor einiger Zeit eingestellt mit der Versprechen, dass dies nur vorübergehend sei.

Die Tipps waren immer sehr wertvoll und praxisbezogen. Gibt es Infos, wann der email-Versand wieder aufgenommen wird.

Wilfried Manz

Gerd_Görtz
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
64 Mal angesehen

Ich melde mich vorsorglich wegen 80% Spam Mail  von evtl. geplanten Tipp-Mail nicht nur nicht an sondern  ab.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Ulrike_Drefs
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
64 Mal angesehen

Guten Morgen Herr Manz,

der Newsletter "Tipp der Woche" wird nicht mehr versendet.

Die Tipps bezogen sich immer auf Dokumente der Info-Datenbank während der Umstellung auf die DATEV pro-Programme. Die Dokumente gibt es dort weiterhin - selbstverständlich aktualisiert.

Wenn Sie per Newsletter auf aktuelle Servicethemen hingewiesen werden wollen, empfehle ich unsere Infoservices. An einer Benachrichtigungsfunktion für Info-Datenbank-Dokumente arbeiten wir noch.

Ich hoffe, das hilft erstmal?

Viele Grüße aus Nürnberg

Ulrike Drefs

DATEV eG

0 Kudos
2
letzte Antwort am 11.11.2016 08:30:11 von Ulrike_Drefs
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage