2 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2016 08:30 von ulrikedrefs

    Tipp der Woche

    manz Beginner

      Der Tipp der Woche wurde vor einiger Zeit eingestellt mit der Versprechen, dass dies nur vorübergehend sei.

       

      Die Tipps waren immer sehr wertvoll und praxisbezogen. Gibt es Infos, wann der email-Versand wieder aufgenommen wird.

       

      Wilfried Manz

        Alle Antworten
        • 1. Re: Tipp der Woche
          Gerd Görtz Einsteiger

          Ich melde mich vorsorglich wegen 80% Spam Mail  von evtl. geplanten Tipp-Mail nicht nur nicht an sondern  ab.

          • 2. Re: Tipp der Woche
            ulrikedrefs DATEV-Mitarbeiter

            Guten Morgen Herr Manz,

             

            der Newsletter "Tipp der Woche" wird nicht mehr versendet.

             

            Die Tipps bezogen sich immer auf Dokumente der Info-Datenbank während der Umstellung auf die DATEV pro-Programme. Die Dokumente gibt es dort weiterhin - selbstverständlich aktualisiert.

             

            Wenn Sie per Newsletter auf aktuelle Servicethemen hingewiesen werden wollen, empfehle ich unsere Infoservices. An einer Benachrichtigungsfunktion für Info-Datenbank-Dokumente arbeiten wir noch.

             

            Ich hoffe, das hilft erstmal?

             

            Viele Grüße aus Nürnberg

            Ulrike Drefs

            DATEV eG