abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EGVP ab 15.11.2016

6
letzte Antwort am 28.11.2016 09:40:27 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 1 von 7
413 Mal angesehen

Gibt es schon Erfahrungen hier mit der neuen EGVP-Version, die ab 15.11.2016 einzusetzen ist?

agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 7
58 Mal angesehen

Hallo Herr Hofmeister,

ich habe mich mit dem beA-Chaos vom EGVP-Client verabschiedet und nutze - Danke an den Kollegen Kellermeier - nur noch den Governikus Kommunikator.

mfg.

Andreas G. Müller

Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 7
58 Mal angesehen

Der kommt doch aus der gleichen Softwareschmiede, oder?

0 Kudos
agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 7
58 Mal angesehen

Ja, aber seltsamerweise läuft diese Anwendung besser als der EGVP-Client.  Offiziell ist der Governikus Kommunikator auch "nur" für Behörden; ein Schelm wer sich dabei etwas denkt .

Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
0 Kudos
alfzedler
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 7
58 Mal angesehen

Hallo,

wir haben keine Probleme und übermitteln überwiegend EDA-Dateien. Gelegentlich kommen Nachrichten an Gerichte hinzu, die EGVP nutzen. Auch dort keine Schwierigkeiten. Den Usern ist nichts aufgefallen.

Soweit zum Wasserstand.

Beste Grüße

Alf Zedler

0 Kudos
harachte
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 7
58 Mal angesehen

Hallo zusammen,

auch bei uns keine Probleme mit der aktuellen Version.

O. Schneider

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 7 von 7
58 Mal angesehen

Neue EGVP-Software läuft. Die Probleme, die beim Empfang von Nachrichten eines einzelnen Gerichts auftreten, haben auch andere Kanzleien.

Liegt aber nicht an EGVP. Geht aber mit Tricks dann trotzdem.

Gibt schlimmeres.

Z.B. beA, das gar nicht läuft.....

0 Kudos
6
letzte Antwort am 28.11.2016 09:40:27 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage