11 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2016 12:52 von buchungsengel

    Datev Unternehmen Online mlDenity compact geht nicht mehr

    buchungsengel Neuling

      Hallo

       

      Ich nutze Datev Unternehmen Online Compact

      mit Datev mlDenity compact   (Kobil Stick)

       

       

      Bis letzen Monat konnten wir uns unter Windows 10 Problemlos einloggen und ihr Datev Unternehmen Online nutzen.

      Diesen Monat wird aber offenbar ihr Stick mit der Kobil Smartcard-Stick überhaupt nicht mehr erkannt, somit können wir nicht mehr buchen!

       

      Es erfolgt beim einstecken kein akustisches Signal und bei den Usb-Geräten wird der Stick auch nicht angezeigt, mein Windows 10 Rechner nimmt den Stick gar nicht war! Im Gerätemanager erscheitn auch nichts! In der Taskleiste zeigt die Sicherheitssoftware eine rote Karte das Sie die Karte natürlich nicht findet!

      Ich muss unbedingt wieder auf "Datev Unternehmen Online" zugreifen, was kann ich tun! Beim Support kommt man telefonisch nicht durch und bei E-Mail Anfragen wird bislang nicht geantwortet!

        

      Mfg

       

      Frank

      • 0. Re: Datev Unternehmen Online mlDenity compact geht nicht mehr
        mkinzler Fachmann

        Ich habe ihn auch schon in anderen Rechner eingesteckt, auch da gibt es keine Reaktion!

        Hat er ja schon. Deshalb ist ein Hardwaredefekt recht wahrscheinlich

        • Alle Antworten