abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen Online Kassenbericht möglich?

4
letzte Antwort am 03.11.2016 15:30:32 von wjaschke
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
w_paul
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 1 von 5
1125 Mal angesehen

Ist unter Unternehmen Online, dass Erstellen von Kassenberichten und Zählungsprotokollen möglich?

Habe die Möglichkeit nicht gefunden.

k_hacker
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
203 Mal angesehen

Hallo,

unter Kassenbuch/Belegsätze/Auswertungen erstellen gibt es mehrere Möglichkeiten auch Kassenzählprotokoll.

Gruß KH

VG
K. Hacker
0 Kudos
w_paul
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 3 von 5
203 Mal angesehen

Das scheint mir nur zum Drucken zu sein?

Muss danach die Auswertung wieder eingescannt werden?

Die Erstellung eines Kassenberichts zur Ermittlung der Einnahmen scheint mir nicht möglich zu sein.

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 5
203 Mal angesehen

Es wird eine PDF-Datei erzeugt

0 Kudos
wjaschke
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
203 Mal angesehen

Sie können es als pdf exportieren oder ausdrucken.

Da sowohl das Zählprotokoll als auch der Kassenbericht unterschrieben sein sollten wählen wir jeweils drucken und unterzeichnen dann von Hand.

4
letzte Antwort am 03.11.2016 15:30:32 von wjaschke
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage