abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sicherheitspaket 4.12

5
letzte Antwort am 21.01.2017 23:25:31 von theo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Offline Online
Nachricht 1 von 6
645 Mal angesehen

Bei der Installation Sipa kommt bei mir die

Fehlermeldung Sipa Hot Fehler und dann Windows Installiert Fehler.

Offline Online
Nachricht 2 von 6
31 Mal angesehen

Patchday 28.10.2016 incl. Datenanpassung.

Wer hat schon installiert.

0 Kudos
mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 6
31 Mal angesehen

Auf Einzelarbeitsplatz ohne Probleme.
(Vorher was SC regelmäßig rot, war aber kein Problem, da das Uralt- SWM mit den DATEV- rechten am Parallelport zuverlässig funktioniert.)

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 6
31 Mal angesehen

Gehen die SWM/P´s denn noch?

Für was nutzen Sie die?

0 Kudos
mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 6
31 Mal angesehen

Das SWM läuft 100 % zuverlässig mit der Funktion, für die es damals gebaut wurde... als SWM... ... und das funktioniert bestens unter Win 10 (Screen aus der Win 7 Partition)

Die SC an diesem Einzelplatz- PC wird lediglich für DATEV.de, RZ- Komm, bzw. Mail- Signieren verwendet und da war es nicht so tragisch, wenn das SiPa wieder einmal herumzickte.

114702_pastedImage_0.png

0 Kudos
theo
Meister
Offline Online
Nachricht 6 von 6
31 Mal angesehen

Als wäre es nicht schon genug, in meinen Laptop eine DVD (mit scheusslichen Geräuschen) inserieren zu müssen, weil zum wiederholten Male ohne Rückfrage kein Link zur ISO bereitgestellt wurde, nun dies*:

ng sipa fail.png

Liebe Datev,

ich will doch nur meinen coolen Dongle benutzen u. ein bisschen elstern!


* 1. Aus gutem Grund / @ Virtualbox
  2. Ich habe nicht vor dieses Programm zu benutzen.
   3. Ihr versucht es trotzdem.

ng sipa fail.png

4. In Anbetracht der verbleibenden Optionen kaputter Hilfe u. 'Abbrechen' (was ja seit geraumer Zeit strikt verboten u. durch Häkchen ersetzt werden muss  / hat sich im IT-Campus bestimmt mittlerweile herumgesprochen), ist dieses Fenster sicher Schabernack.
ng sipa fail.png


Update-Klabautermann halt


in dubio pro theo
0 Kudos
5
letzte Antwort am 21.01.2017 23:25:31 von theo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage