5 Antworten Neueste Antwort am 22.01.2017 01:15 von theo

    Sicherheitspaket 4.12

    seidenfuss Beginner

      Bei der Installation Sipa kommt bei mir die

      Fehlermeldung Sipa Hot Fehler und dann Windows Installiert Fehler.

        Alle Antworten
        • 1. Re: Sicherheitspaket 4.12
          seidenfuss Beginner

          Patchday 28.10.2016 incl. Datenanpassung.

          Wer hat schon installiert.

          • 2. Re: Sicherheitspaket 4.12
            Martin Kolberg Erfahrener

            Auf Einzelarbeitsplatz ohne Probleme.
            (Vorher was SC regelmäßig rot, war aber kein Problem, da das Uralt- SWM mit den DATEV- rechten am Parallelport zuverlässig funktioniert.)

            • 3. Re: Sicherheitspaket 4.12
              andreashofmeister Fachmann

              Gehen die SWM/P´s denn noch?

               

              Für was nutzen Sie die?

              • 4. Re: Sicherheitspaket 4.12
                Martin Kolberg Erfahrener

                Das SWM läuft 100 % zuverlässig mit der Funktion, für die es damals gebaut wurde... als SWM... ... und das funktioniert bestens unter Win 10 (Screen aus der Win 7 Partition)

                Die SC an diesem Einzelplatz- PC wird lediglich für DATEV.de, RZ- Komm, bzw. Mail- Signieren verwendet und da war es nicht so tragisch, wenn das SiPa wieder einmal herumzickte.

                Geändert am 01.11.16 um 17:56 Uhr
                • 5. Re: Sicherheitspaket 4.12
                  theo Erfahrener

                  Als wäre es nicht schon genug, in meinen Laptop eine DVD (mit scheusslichen Geräuschen) inserieren zu müssen, weil zum wiederholten Male ohne Rückfrage kein Link zur ISO bereitgestellt wurde, nun dies*:

                  ng sipa fail.png

                   

                   

                  Liebe Datev,

                   

                  ich will doch nur meinen coolen Dongle benutzen u. ein bisschen elstern!

                   

                   


                  * 1. Aus gutem Grund / @ Virtualbox
                    2. Ich habe nicht vor dieses Programm zu benutzen.
                     3. Ihr versucht es trotzdem.

                   

                   

                  ng sipa fail.png

                   

                  4. In Anbetracht der verbleibenden Optionen kaputter Hilfe u. 'Abbrechen' (was ja seit geraumer Zeit strikt verboten u. durch Häkchen ersetzt werden muss  / hat sich im IT-Campus bestimmt mittlerweile herumgesprochen), ist dieses Fenster sicher Schabernack.
                  ng sipa fail.png


                  Update-Klabautermann halt


                  Geändert am 22.01.17 um 01:15 Uhr