3 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2016 15:23 von Mike Hecker

    Rechteverwaltung Unternehmen online - einzelne Kasse sperren/freigeben

    Mike Hecker Fachmann

      Hallo zusammen!

       

      Einige UO-Mandanten haben mehrere Kassen angelegt.

      Jetzt kam die Frage auf, dass Mitarbeiterin A nur die eine Kasse bearbeiten und einsehen darf und Mitarbeiterin B nur die zweite Kasse und Mitarbeiterin C soll auf beide Kassen zugreifen können.

       

      In der Rechteverwaltung online kann ich aber soweit ich weiß nur komplette Bereiche bzw. nur einzelne Mandantennummer sperren, aber nicht bestimmte Kassenbücher.

       

      Frage: Gibt es eine Möglichkeit der differenzierten Rechtevergabe auf bestimmte Kassen eines Mandanten oder geht dies nur über den Umweg mehrerer Mandantennummern (was natürlich die weitere Bearbeitung verkomplizieren würde).

       

      Danke für Hinweise.

       

      Viele Grüße

       

      Mike Hecker

        Alle Antworten