abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DVD 2016-08-01 nicht einspielbar Fehler : #1043689

2
letzte Antwort am 19.10.2016 22:16:12 von wanadoo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
dirkuhlig
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
950 Mal angesehen

Obwohl Ersatz-DVD erhalten : Fehler 104369 und Abbruch der Installation.

Keine Hilfe auf DVD verfügbar.

0 Kudos
Tags (1)
greg89
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 3
140 Mal angesehen
0 Kudos
wanadoo
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
140 Mal angesehen

Uff - wenn der im vorigen Beitrag genannte Link nicht hilft - ohne weitere Details schwer zu sagen. Ich versuche mal, die Meldung "Die aktuell vorgefundene Systemkonfiguration stimmt nicht mit der zuletzt vorgefunden überein" zu übersetzen:

Reine Vermutung - es ist ein Einzelplatz der evtl. vorher mal in einem Netzwerk war oder Netzlaufwerke gemappt hatte (ohne die genaue Meldung, kann man nur vermuten).

Wenn die Vermutung richtig ist (reiner Einzelplatz) dann folgendes prüfen:

In der Windows-Registry (Start | Ausführen - "Befehl" regedit oder in der Suche regedit eingeben) unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node\DATEVeG\InstallInfos\PCInfo rechts den Wert "Use" prüfen - falls es wirklich ein reiner Einzelplatz sein sollte, muss dort als Wert "2" stehen (1 = Arbeitsplatz im Netz, wenn ich mich recht erinnere). Ggf. den Wert auf 2 ändern und dann nach dem o.g. Dokument "indac.exe -u" ausführen, dann sollte es funktionieren.

Aus dem Gedächtnis und ohne Gewähr. Ansonsten mit Screenshot an Datev wenden.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 19.10.2016 22:16:12 von wanadoo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage