abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vollmachtsdatenbank Import

1
letzte Antwort am 13.10.2016 14:13:15 von Corinna_Wähner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
willimüller
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 2
307 Mal angesehen

Wenn ich den Importdatenpfad korrekt ausgewählt habe, erscheint folgende Anzeige:

109578_pastedImage_0.png

C:\fakepath habe ich jedenfalls nicht ausgewählt, auch wenn der Import funktioniert 😉

DATEV-Mitarbeiter
Corinna_Wähner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
38 Mal angesehen

Hallo Herr Müller,

unsere Recherchen haben ergeben, dass es auch außerhalb des DATEV-Umfelds beim Hochladen von Dateien eines lokalen Verzeichnispfades die Situationen gibt, bei denen der lokale Pfad mit der Bezeichnung „fakepath" angezeigt wird. Ursache könnte die Deaktivierung der Einstellung „Lokalen Verzeichnispfad beim Hochladen auf einen Server einbeziehen" im Internet Explorer sein. Sie gelangen über „Internetoptionen | Sicherheit | Stufe anpassen…" zu dieser Einstellung. Der Punkt befindet sich im Bereich „Verschiedenes". Aktiviert man diesen Punkt, wird der Verzeichnisname ohne "fakepath" angezeigt.

Mit freundlichem Gruß

Corinna Wähner

DATEV eG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 13.10.2016 14:13:15 von Corinna_Wähner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage