1 Antwort Neueste Antwort am 13.10.2016 14:13 von corinna

    Vollmachtsdatenbank Import

    willimüller Erfahrener

      Wenn ich den Importdatenpfad korrekt ausgewählt habe, erscheint folgende Anzeige:

      C:\fakepath habe ich jedenfalls nicht ausgewählt, auch wenn der Import funktioniert ;-)

        Alle Antworten
        • 1. Re: Vollmachtsdatenbank Import
          corinna DATEV-Mitarbeiter

          Hallo Herr Müller,

           

          unsere Recherchen haben ergeben, dass es auch außerhalb des DATEV-Umfelds beim Hochladen von Dateien eines lokalen Verzeichnispfades die Situationen gibt, bei denen der lokale Pfad mit der Bezeichnung „fakepath" angezeigt wird. Ursache könnte die Deaktivierung der Einstellung „Lokalen Verzeichnispfad beim Hochladen auf einen Server einbeziehen" im Internet Explorer sein. Sie gelangen über „Internetoptionen | Sicherheit | Stufe anpassen…" zu dieser Einstellung. Der Punkt befindet sich im Bereich „Verschiedenes". Aktiviert man diesen Punkt, wird der Verzeichnisname ohne "fakepath" angezeigt.

           

          Mit freundlichem Gruß

          Corinna Wähner

          DATEV eG