6 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2016 13:27 von jensreitter

    Arbeitsblätter beim Start Arbeitsplatz (Reihenfolge, Aktives Arbeitsblatt)

    ennoh Beginner

      Hallo!

       

      Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass mein Arbeitsplatz beim Start immer ein wenig genutztes Arbeitsblatt in den Vordergrund zieht.

       

      Soll heißen:

      Mein Arbeitsplatz startet mit mehreren Arbeitsblättern (Mandantenübersicht, Buchhaltung, Fristen, Heute) . Die Reihenfolge ist seit Jahren unverändert. Grundsätzlich war immer die Mandantenübersicht beim Start als aktives Fenster geöffnet weil das der Bereich ist in dem ich normalerweise arbeite. Seit einiger Zeit wird aber immer der Bereich Buchhaltung beim Start aktiv gesetzt und ich muss immer erst wieder auf die Mandantenübersicht klicken.

       

      In den Einstellungen habe ich nichts gefunden dazu. Ich kann nur die Reihenfolge ändern was auch berücksichtigt wird. Trotzdem ist aber wieder ein falsches Fenster beim Start aktiv.

       

      Kann man da was machen oder muss ich damit leben?

       

      Danke

       

      E.H.

        Alle Antworten