3 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2016 14:18 von klunk.w

    Fortbildungspflicht: Papierzeitschriften nötig?

    verenafriedel Beginner

      Hallo zusammen,

       

      bei uns kursiert kanzleiintern schon seit Jahren die Info, dass für die Erfüllung der (StB-)Fortbildungspflicht bestimmte Zeitschriften abonniert sein müssen. Leider finde ich dazu rein gar keine Information. Die "Empfehlungen der BStBK zur Erfüllung der Fortbildungspflicht" vom 10.3.2010 ist mehr als wage. Hier steht zwar was von Zeitschriften, aber nicht welche, wieviele etc. Weiterhin ist die Frage, ob die Zeitschriften aufbewahrt werden müssen und wie sich das verhält bei elektronischen Medien?

       

      Weiß hier jemand etwas näheres bzw. wie handhaben Sie/Ihr das?

       

      Über einen regen Austausch freue ich mich sehr :-) !

       

      Sonnige Grüße aus Aalen
      Verena Friedel

      Geändert am 05.10.16 um 12:28 Uhr
        Alle Antworten