abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Absenderadresse Mahnformular

2
letzte Antwort am 27.09.2016 16:24:30 von wielgoß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
hollesson
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
321 Mal angesehen

Hallo zusammen,

im Mahnformular aus Kanzlei-Rewe kann ich den Eindruck "Kuvert-Fenster" in den Absenderangaben steuern. Dann wird der Name der Kanzlei klein über der Empfängeradresse angedruckt.

Aber woher zieht sich Kanzlei-Rewe den Namen der Kanzlei, den ich jetzt einmal ändern muss?

Ich habe es bereits über die Berater-Stammdaten in den Bestandsdiensten probiert, das brachte aber nicht das gewünschte Ergebnis.

Auch unter Stammdaten>Debitoren>Mahnstammdaten habe ich nichts passendes gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mit Dank und freundlichen Grüßen

Holger Heckes

0 Kudos
Tags (2)
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
62 Mal angesehen

Hallo Herr Heckes,

im DAP Service-Anwendungen --> Anwenndungen --> Serviceanwendungen pro. Und dort dann die Beraterdaten ändern.

Sonst hilft sicher die Datev.

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 3
62 Mal angesehen

Hallo Herr Heckes,

für das Adressfeld wird der Unternehmensname kurz der Mandantenstammdaten herangezogen (Stammdaten | Mandantendaten).

Viele Grüße

Christian Wielgoß

105519_pastedImage_0.png

0 Kudos
2
letzte Antwort am 27.09.2016 16:24:30 von wielgoß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage