abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

#DAT00229 Warnung beim Starten von Personal-Managementsystem classic

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
jangluz
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
156 Mal angesehen

Moin Moin liebe Community,

nach der Installation des neuen Updates, habe ich auf einem Client folgendes Problem.

beim Starten der Applikation "Personal-Managementsystem classic" aus dem Datev Arbeitsplatz pro(7.1) bekomme ich denn Warnhinweis #DAT0029

"Der gewählte anwendungsspezifische fall ist keiner entsprechenden Leistung verknüpft, mit der das Programm gestartet werden kann."Pic1_Warnung.png

(auf anderen Clients funktioniert es ohne probleme)

Öffne ich es aus den Anwendungsübersichten die Application Personalmanagement, dann geht es.

Pic2_ohne_Warnung.png

Hat jemand eventuell eine Idee, was bei dem Update auf diesem Client schief gelaufen ist?

Danke und Gruß,

Jan

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage