abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEVasp Software Version

2
letzte Antwort am 23.09.2016 14:28:37 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
s_fuchs
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
530 Mal angesehen

Hallo,

ich habe bei uns gerade die diversen CD´s  aufgeräumt und sortiert.

Dabei habe ich mich gewundert, das die höchste Version der "DATEVasp Arbeitsplatz - unterstützende Software" die CD die 8.0 vom Jan. 2016 ist.

Kann das sein? Leider konnte ich auf der DATEV Internetseite keine Info zur aktuellen Versionsnummer finden (Programm CD 10.0 ist aufgeführt ...).

Welches ist also die aktuelle Version und wo kann man das (für´s nächste Mal) nachlesen?

Gruß

S. Fuchs

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
52 Mal angesehen

Das scheinen andere Versionsnummern zu sein. Die aktuelle Datev DVD ist 10.00. Die vom Januar war 9.1.

8.0 Wahr Herbst 2014.

0 Kudos
Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
52 Mal angesehen

Hallo Frau Fuchs,

die aktuelle ASP-Arbeitsplatz-DVD können Sie unter den ASP-Informationen ablesen : Produktinformationen

Viele Grüße

Uwe Lutz

2
letzte Antwort am 23.09.2016 14:28:37 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage