abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DMS

1
letzte Antwort am 21.09.2016 17:45:05 von mapex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
andrea_stuenkel
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
303 Mal angesehen

Hallo!

Wir stellen in Kürze auf DMS um. Unsere Rechnungen werden zurzeit automatisch an die Dokumentenablage weitergegeben. Erfolgt diese Weitergabe nach der Umstellung automatisch in die DMS, oder muss ich die Programmverbindung noch hinterlegen? Ich habe hierzu leider keine Informationen gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

Andrea Stünkel

mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 2
21 Mal angesehen

das muss beim einrichten von DMS entsprechend eingerichtet werden. und bitte das nächste mal etwas ausführlichere Thread-Überschriften. Was soll man sich dazu vorstellen.

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
1
letzte Antwort am 21.09.2016 17:45:05 von mapex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage