2 Antworten Neueste Antwort am 22.09.2016 10:03 von s.messmer

    Anfrage über Servicekontakte zur SmartIT, nach einer Woche noch keine Reaktion! Ist das normal?

    steuerberater Fortgeschrittener

      Ist es normal, dass nach einer Woche immer noch keine Reaktion auf einen Servicekontakt erfolgt ist. Was habe ich falsch gemacht? Die Anfrage erfolgte zum Produkt SmartIT, ich wollte nur ein Dokument haben, wie bei einem neuen Mitarbeiter das Exchange-Konto unter Outlook einzubinden ist. 

       

      Gibt es auch an dieser Stelle noch Schnittstellenprobleme? (Einige DATEV-Mitarbeiter kennen SmartIT ja leider noch nicht, bei den Servicekontakten der Vergangenheit wusste der Support zudem öfter nicht, dass wir SmartIT im Einsatz haben). Habe versucht das Ganze heute telefonisch zu klären, nach 5 Minuten Warteschleife war meine Motivation schließlich im Keller. Gruß Kai-Holger Dostal 

      Geändert am 19.09.16 um 10:23 Uhr
        Alle Antworten