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Fehler in der Beleganzeige - Sicherheitspakte wird benötigt

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letzte Antwort am 23.09.2016 10:56:59 von andreashofmeister
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andreashofmeister
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20160915_142731.jpg

Es sollte ein Beleg angezeigt werden, der digital gebucht wurde. O.a. Fehlermeldung kam stattdessen.

Ich kenne kein Sicherheitspakte. Zielt das auf das Sicherheitspaket ab? Und auf welches denn? Oder ist das eine (weitere) Folge des SIPA "Compact"?

Wer kennt diese Meldung?

DATEV-Mitarbeiter
Franziska_Meyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Hallo Herr Hofemeister,

in welchem Zusammenhang tritt diese Fehlermeldung bei Ihnen auf?

Beim digitalen Belegbuchen in Kanzlei-Rechnungswesen oder in Unternehmen online?

Mit freundlichen Grüßen

Franziska Meyer

Cloud-Lösungen

DATEV eG

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andreashofmeister
Allwissender
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Beim Aufruf eines digitalen Beleges im Bestand eines Mandanten, der u.a. auch noch UO einsetzt.

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DATEV-Mitarbeiter
Franziska_Meyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Ich habe Ihre Anfrage an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und gebe Ihnen sobald wie möglich Rückmeldung dazu!

Mit freundlichen Grüßen

Franziska Meyer

Cloud-Lösungen

DATEV eG

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andreashofmeister
Allwissender
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Kennen Sie die Fehlermeldung denn nicht? Allein die Rechtschreibung ist ja schon der Kracher....

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andreashofmeister
Allwissender
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Das Problem mit "Sicherheitspakte" ist erledigt!

Workaround:

Installation des SiPa 3.5 beim Mandanten, der Rewe Compact/UO im Einsatz hat. (3.5 deswegen, da ja das SIPA 4.x auch schon wieder Macken hat).

Dafür kann man jetzt den Beleg ohne "Fehler bei der Beleganzeige, ....SICHERHEITSPAKTE"  aufrufen.

Super-Support-Kontakt der DATEV dazu gehabt. Es hat zwar letztendlich gedauert, aber dafür kenn ich jetzt einen total fitten DATEV-Mitarbeiter, der richtig Elan hat!

Danke dafür (Namen behalte ich aus datenschutzrechtlichen Gründen für mich!).

MfG

A. Hofmeister

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letzte Antwort am 23.09.2016 10:56:59 von andreashofmeister
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