abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Werbung

1
letzte Antwort am 16.09.2016 12:58:01 von Dirk_Jendritzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
willimüller
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 2
386 Mal angesehen

Bitte den Werbebeitrag von Herrn Witt zur Videoproduktion löschen! ... und bitte keine Datevmitarbeiter bei den KanzleichefInnen anrufen lassen, die mir aufschwätzen wollen, die IT Pauschale zu bezahlen, damit ich die USt VA über das Datev RZ statt über Elster schicke (hatte vor kurzem so einen nervenden Anruf der Datev, wo darauf gesetzt wurde, dass ich als Steuerberater nicht rechnen kann 😞

Bitte keine Werbung!

Werbung verfolgt uns an allen Ecken und Enden - die Community wollen wir aber davon freihalten. Im Klartext: Der Missbrauch der Community als Werbeplattform ist nicht erlaubt. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Web-Sites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt und das eigentliche Thema verfehlt wird. Und für alle Unverbesserlichen: DATEV behält sich vor, solche Werbe-Einträge aus der Community zu entfernen.

Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 2 von 2
57 Mal angesehen

Danke für den Hinweis, ist gelöscht. Sie können so etwas auch über die Funktion

funktion-missbrauch.PNG

melden.

Grüße
Dirk Jendritzki

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 16.09.2016 12:58:01 von Dirk_Jendritzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage