1 Antwort Neueste Antwort am 16.09.2016 12:58 von Dirk Jendritzki

    Keine Werbung

    willimüller Erfahrener

      Bitte den Werbebeitrag von Herrn Witt zur Videoproduktion löschen! ... und bitte keine Datevmitarbeiter bei den KanzleichefInnen anrufen lassen, die mir aufschwätzen wollen, die IT Pauschale zu bezahlen, damit ich die USt VA über das Datev RZ statt über Elster schicke (hatte vor kurzem so einen nervenden Anruf der Datev, wo darauf gesetzt wurde, dass ich als Steuerberater nicht rechnen kann :-(

       

      Bitte keine Werbung!

      Werbung verfolgt uns an allen Ecken und Enden - die Community wollen wir aber davon freihalten. Im Klartext: Der Missbrauch der Community als Werbeplattform ist nicht erlaubt. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Web-Sites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt und das eigentliche Thema verfehlt wird. Und für alle Unverbesserlichen: DATEV behält sich vor, solche Werbe-Einträge aus der Community zu entfernen.

      • 0. Re: Keine Werbung
        Dirk Jendritzki DATEV-Mitarbeiter

        Danke für den Hinweis, ist gelöscht. Sie können so etwas auch über die Funktion

        funktion-missbrauch.PNG

        melden.

         

         

        Grüße
        Dirk Jendritzki

        • Alle Antworten