abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Arbeitsplatz (Netz) Installation Datev 10.0

2
letzte Antwort am 13.09.2016 12:37:44 von calio73
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
calio73
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
1912 Mal angesehen

Hallo,

ich habe vor ein Paar Tagen das Upgrade von 9.1 auf 10.0 in einem Windows Netzwerk (1 Fileserver, 3Workstations) durchgeführt. An einem Rechner konnte die Installation wegen des 32 Bit Systems (Win 10 Pro) nicht durchgeführt werden. Jetzt ist der neue Rechner mit Win 10 Pro 64 Bit da und ich möchte die Installation an diesem Arbeitsplatz nachholen bzw. neu installieren.

- Werden während der Installation die anderen Workstations blockiert oder kann ich die Installation ruhig während der Arbeitszeit starten?

Gruss

Offline Online
Nachricht 2 von 3
172 Mal angesehen

Moin,

da die Datenbankanpassungen "durch" sind, wird der laufende Betrieb in der Regel nicht gestört. Je nach Installationslast könnte der Fileserver und das Netzwerk mal ein wenig stärker belastet sein und das Gesamtsystem gefühlt etwas zäher arbeiten.

Gruß

KP

calio73
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
172 Mal angesehen

Ok danke!

0 Kudos
2
letzte Antwort am 13.09.2016 12:37:44 von calio73
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage