2 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2016 16:09 von klausgraf

    Datev Mittelstand Fakura u RE 2016 update 5.2

    coenen Neuling

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich habe gestern das neue update installiert, nach dem mein SQL-Server gar nicht installiert war, habe ich Datev komplett deinstalliert - eine nachinstallation des SQL-Servers war nicht möglich - und die Version 5.2 neu installiert. Der Prüflauf über den Servicetool lief fehlerfrei.

      Will ich aber das Programm starten erhalte ich folgende Fehlermeldung:

      #LK07706

      Die DLL Datev.Framework.Licensing.UnmanagedWrapper.dll konnte nicht geladen werden (Win32 Fehlercode: 126).

       

      Leider finde ich hier nichts dazu, wie ich diesen Fehler beheben kann, vielleicht kann mir einer von Ihnen weiter helfen. Kann es sein, das ihm hier ein Windows update fehlt?

       

      Danke für die Unterstützung

       

      Viele Grüße

       

      S. coenen

      • 0. Re: Datev Mittelstand Fakura u RE 2016 update 5.2
        klausgraf DATEV-Mitarbeiter

        Hallo Frau Coenen,

         

        in folgendem Dokument wird eine mögliche Abhilfe beschrieben:

        LK07706 beim Starten eines DATEV-Programms

         

        Viele Grüße

        Klaus Graf
        Forums-Moderator
        DATEV eG

        • Alle Antworten