Hallo liebes DATEV-Team,
in Unternehmen online sind keinerlei Auswertungen OPOS oder FIBU aufrufbar - Meldung: Systemfehler (500).
Hallo Newsgroup,
haben Sie diesen Fehler auch? Wäre wichtig für uns.
Danke und Gruß, Burkhart
P.S. Werden eigentlich in der Newsgroup auch aktuelle DATEV-Probleme seitens der DATEV veröffentlicht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr Kinzler,
diese Seite habe ich mir sofort in die Favoriten gelegt. Super - ich danke Ihnen herzlich. Gruß, Burkhart
Hallo zusammen,
die Störung ist mittlerweile behoben und es kann wieder normal in den Anwendungen gearbeitet werden. Falls beim Aufruf der Auswertungen weiter eine Fehlermeldung ausgegeben wird muss vorher der Browserverlauf gelöscht werden.
Die von Herrn Kinzler angesprochene Seite www.datev-status.de ist allen Anwendern zu empfehlen, da hier neben den Störungen auch geplante Wartungen im Online-Bereich angekündigt werden.
Zusätzlich haben wir für Smartphones mit Android und iOS die App DATEV RZ-Status mobil für Sie zum Download, mit der Sie Benachrichtigungen zu aktuellen Störungen als Pushmeldung erhalten.
Mit freundlichem Gruß,
Oliver Hetz
DATEV eG
Hallo, Unternehmen online startet nicht. Browserverlauf wird beim Beenden immer gelöscht.
Gruß Uta Gantzel
Auf einmal?
nur heute? Oder erst seit eben?
Fragen über Fragen....
den ganzen Tag wechselhaft; mal geht's, dann wieder nicht.
aktuell auch nicht.
Aber gestern ging´s reibungslos?