1 Antwort Neueste Antwort am 01.09.2016 13:24 von steuerberater

    Filterfunktionen: Ein weiterer Fehler nach dem Update 10.0! DATEV muss nachbessern!

    steuerberater Fortgeschrittener

      Leider habe ich erneut einen Fehler mit den Filterfunktionen nach Update 10.0 entdeckt! (unter SmartIt)

       

      Werden Filterkriterien eines Filters geändert (Filter verwalten) und dieser Filter anschließend aus diesem Menü mit "Filter anwenden" ausgewählt, wird nicht der ausgewählte Filter sondern "Kein aktiver Filter" in der Auftragsübersicht angezeigt (dies stimmt aber natürlich nicht).

       

      Die Filterfunktionen sind nach dem Update 10.0 an einigen Stellen offenbar massiv fehlerbehaftet, ich hoffe die DATEV bessert hier unverzüglich nach.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Kai-Holger Dostal

      Geändert am 31.08.16 um 14:35 Uhr
        Alle Antworten