1 Antwort Neueste Antwort am 30.08.2016 09:53 von leawrosch

    Update 10.0 - Diverse Filterfunktionen sind anders/fehlerhaft?

    steuerberater Fortgeschrittener

      Ein Filter soll alle "abgeschlossenen" Aufträge nicht anzeigen, entsprechend ist der Filter eingestellt. Seit dem Update 10.0 funktioniert dies nicht mehr bzw. anders. Der Auftrag wird vom Nutzer auf "abgeschlossen" gesetzt, wird jedoch auch nach einer Aktualisierung in der Auftragsübersicht mit "A" angezeigt. Erst nach ca. 60 Sekunden verschwindet der Auftrag aus der Übersicht. Beim letzten Versuch auch nach 3 Minuten noch nicht, allerdings beim Wechseln auf einen anderen Filter und Rückwechseln auf den ursprünglichen. Ist dies gewollt? Das macht den ganzen Workflow kaputt, wenn ich einen Auftrag abgeschlossen habe, muss er auch aus der Übersicht verschwinden.  

      Geändert am 25.08.16 um 16:30 Uhr
        Alle Antworten