9 Antworten Neueste Antwort am 19.08.2016 16:49 von daniel.schmidt

    Kopfleiste EO comfort - Druckersymbol-Logik nicht begreifbar

    mapex Fortgeschrittener

      hallo zusammen,

       

      ich habe ein Verständnisproblem im DATEV Arbeitsplatz-Fenster, was die Kopfleiste angeht, da sich in unserer Kanzlei anscheinend von Nutzer zu Nutzer die Einstellung ändern und nicht wirklich erkennbar ist, auf welcher Grundlage (Nuko, sonstige Einstellungen) die Symbole erscheinen oder nicht. Wer kann mir hier weiterhelfen?

       

      1. Der allgemeine Kopf sieht ja so aus:

       

      Problem: das Druckersymbol verschwindet, sobald ich in der Mandantenübersicht einen bestimmten Mandanten anklicke.

       

       

      bei anderen Kollegen ist dies nicht immer der Fall. Ich sage nicht immer, weil es Kollegen gibt, bei denen das auch verschwindet, andere nicht. Woran liegt das? Wir würden vielleicht manchmal gerne Listen drucken und gefilterte Ansichten als Fenster drucken. Es kann doch nicht sein, dass das nur sporadisch geht.

       

      Liegt das an der Einstellung in der Nuko? Aber das macht doch keinen Sinn, oder?

       

      Mich nervt es in erster Linie nicht, weil ich nicht drucken kann, sondern weil ich nicht weiß, woran es liegt und unter welcher Einstellung es zu ändern ist!!!!!

        Alle Antworten