abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefonnotiz wird nicht gespeichert / auch keine Rückfrage!

1
letzte Antwort am 16.08.2016 17:26:20 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
willimüller
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 2
122 Mal angesehen

Hallo Datev,

ich habe jetzt mal die Funktion "Telefonnotiz" in der DokAblage ausprobiert und kann es kaum fassen: Wenn nach Erfassung einer Telefonnotiz nicht <ok> gedrückt wird, sondern das Fenster mit ESC oder (X) verlassen wird, erfolgt auch keine Sicherheitsabfrage. Es wird nichts gespeichert. Das ist ja wohl noch eine Programmierung aus dem vorherigen Jahrhundert :-((( Selbst der Mini windows Editor und die Datev Newsgroup beherrscht so etwas. Es gibt auch keinen Speichern Button. Na dann alles noch mal von vorne...

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 2
11 Mal angesehen

Die AddIns der DokAblage hooken grundsätzlich nicht das Schließen per X.

0 Kudos
1
letzte Antwort am 16.08.2016 17:26:20 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage