4 Antworten Neueste Antwort am 12.08.2016 18:52 von christiandolha

    Arbeitsblätter beim Arbeitsplatzstart EO-Classic

    karlhörterer Einsteiger

      Hallo Community,

      beim Start des Arbeitsplatzes werden bei mir u.a. die Arbeitsblätter "Aufgabenübersicht" und "Alle Dokumente" mit gestartet. Bei der Aufgabenübersicht wird neuerdings automatisch der Filter "erledigte Aufgaben" angezeigt, weil ich diesen nur einmal ausgewählt hatte, um etwas zu recherchieren. Danach hatte ich aber wieder den Filter "alle aktiven Aufgaben" verwendet. Trotzdem startet die Aufgabenübersicht jetzt immer mit "erledigte Aufgaben". Ebenso beim Arbeitsblatt "Alle Dokumente": Obwohl ich es schon x-mal über "Einstellungen Liste" neu eingestellt habe, merkt sich das System beim Start nicht, dass ich in der Übersicht "Alle Dokumente" auch Mandtantennr. und Mandantenname angezeigt haben will. Woran liegt das?

      Viele Grüße

        Alle Antworten