abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue Vollmachtsmuster Finanzamt

3
letzte Antwort am 10.08.2016 10:53:15 von Kerstin_Mindel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
guenther
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 1 von 4
754 Mal angesehen

Guten Morgen,

ich habe gerade lange gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Gibt in Lexinform bzw. in der Toolbox schon die neue Vollmacht als Word-/Excel-Vorlage bei DATEV?

Bisher habe ich die Vollmacht nur bei Formular-Management-System gefunden.

Vielen Dank.

mfg Thomas Günther
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
65 Mal angesehen

Hallo Herr Günther,

vielleicht hilft der Hinweis von tax:

Neue Vorlage Vollmacht zur Vertretung in Steuersachen

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 4
65 Mal angesehen

herr günther,

ich bin voll bei ihnen. es ist wunderbar, dass die neue vorlage schon als word vorhanden ist, aber ohne funktionshinterlegten ankreuz-stellen ist die schlichtweg schrott. man kann sie in der vorlagenverwaltung nicht vorbelegen und das, weil die word-vorlage an dieser stelle eine grafik implantiert hat, die es nicht zulässt, dass man Funktionen hinterlegt.

nicht ideal gemacht das ganze.

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Kerstin_Mindel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
65 Mal angesehen

Hallo,

die Vorlage mit den Platzhaltern wird voraussichtlich  ab Anfang nächster Woche zur Verfügung stehen. Sie erhalten dazu Informationen im Dokument  Vollmacht zur Vertretung in Steuersachen.

Für die  Toolbox wird das neue Vollmachtsformular am 26.08. mittels Service-Release ausliefert.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Mindel

Vollmachtsdatenbank

DATEV eG

3
letzte Antwort am 10.08.2016 10:53:15 von Kerstin_Mindel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage