abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnellinfo Steuern

1
letzte Antwort am 04.08.2016 15:46:24 von Lea_Wrosch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 2
193 Mal angesehen

Hallo,

wieso kann ich in der Schnellinfo Steuern die Bescheidprüfung öffnen und bei manchen Mandanten nicht? > kein Bescheid vorhanden.

Danke

DATEV-Mitarbeiter
Lea_Wrosch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
18 Mal angesehen

Hallo,

die Meldung "kein Bescheid vorhanden" erhalten Sie, wenn kein Bescheidstamm zu dem Mandanten vorhanden ist (z.B. bei einem Vorauszahlungsbescheid).

Prüfen Sie bitte, ob das bei den betroffenen Mandanten der Grund sein könnte. Wenn nicht, melden Sie sich bitte zur genauen Analyse im Service Eigenorganisation unter der Rufnummer 0911 319-35051.

Mit freundlichen Grüßen

Lea Wrosch

DATEV eG

Service Eigenorganisation

0 Kudos
1
letzte Antwort am 04.08.2016 15:46:24 von Lea_Wrosch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage