1 Antwort Neueste Antwort am 05.08.2016 10:42 von gabrielescheuering

    Wunsch an DATEV / Dokumenterstellung aus Vorlagenverwaltung

    mapex Fortgeschrittener

      hallo,

       

      habe in den Servicekontakten keinen geeigneten Punkt gefunden.

       

      Ich wünsche mir, dass bei der Erstellung von Dokumenten aus der Vorlagenverwaltung über die kontextbezogenen links (oder auf anderem Weg) eine Dokumentenvorschau möglich ist, ähnlich wie dies gezeigt wird, wenn man die Vorlagenverwaltung öffnet.

       

      Die reine Datenvorschau genügt oft nicht. Die Platzhalter müssen und können dabei noch nicht ausgefüllt sein, das ist klar, aber es wäre hilfreich eine Vorschau zu haben, um sich ein Bild vom Dokument zu machen. Wenn man viele Vorlagen nutzt haben die Mitarbeiter keine Möglichkeit das vorher mal zu sehen, sondern müssen sich auf die konkrete Beschriftung verlassen, die der Ersteller eingebeben hat.

        Alle Antworten