abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunsch an DATEV / Dokumenterstellung aus Vorlagenverwaltung

1
letzte Antwort am 05.08.2016 10:42:08 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 2
285 Mal angesehen

hallo,

habe in den Servicekontakten keinen geeigneten Punkt gefunden.

Ich wünsche mir, dass bei der Erstellung von Dokumenten aus der Vorlagenverwaltung über die kontextbezogenen links (oder auf anderem Weg) eine Dokumentenvorschau möglich ist, ähnlich wie dies gezeigt wird, wenn man die Vorlagenverwaltung öffnet.

Die reine Datenvorschau genügt oft nicht. Die Platzhalter müssen und können dabei noch nicht ausgefüllt sein, das ist klar, aber es wäre hilfreich eine Vorschau zu haben, um sich ein Bild vom Dokument zu machen. Wenn man viele Vorlagen nutzt haben die Mitarbeiter keine Möglichkeit das vorher mal zu sehen, sondern müssen sich auf die konkrete Beschriftung verlassen, die der Ersteller eingebeben hat.

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
DATEV-Mitarbeiter
Gabriele_Scheuering
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
17 Mal angesehen

Hallo Herr Ammon,

wir haben den Beitrag von Herrn Schultheiß bereits als Wunsch verstanden und in seinem Beitrag (https://www.datev-community.de/thread/3193) beantwortet.

Viele Grüße aus Nürnberg
Gabriele Scheuering
DATEV eG
Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
1
letzte Antwort am 05.08.2016 10:42:08 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage