3 Antworten Neueste Antwort am 26.07.2016 15:41 von johannesmaier

    Schnellinfo: Steuerkonto

    mjachert Aufsteiger

      Hallo Datev,

       

      ist es angedacht eine Schnellinfo:Steuerkonto in den Arbeitsplatz zu integrieren, so dass man sich auf einen Blick die Abfrageergebnisse (bzw. als Link auf die im Steuerkonto hinterlegten Daten) mandantenbezogen anzeigen lassen kann?

       

      Grüße

       

      Manuela Jachert

      • 0. Re: Schnellinfo: Steuerkonto
        johannesmaier DATEV-Mitarbeiter

        Hallo Frau Jachert,

         

        kurzfristig ist eine Schnellinfo für Steuerkonto online nicht geplant.

         

        Mit freundlichem Gruß

         

        Susanne Götz

        DATEV eG

        • Alle Antworten
          • 1. Re: Schnellinfo: Steuerkonto
            mapex Fortgeschrittener

            ich denke erstmal nich, wobei ich es persönich nicht sehr umsändlich finde, den link zu drücken, wenn ich auf einem Mandanten bin. dann öffnet er doch das steuerkonto bereits für diesen Mandanten.

            • 2. Re: Schnellinfo: Steuerkonto
              mjachert Aufsteiger

              ich denke erstmal nich, wobei ich es persönich nicht sehr umsändlich finde, den link zu drücken, wenn ich auf einem Mandanten bin. dann öffnet er doch das steuerkonto bereits für diesen Mandanten.

              Das gleiche könnte man auch über die Dokumentenablage sagen und trotzdem gibt es einen Link dazu. Außerdem würde man über die Schnellinfo ja z.B. auch sofort sehen, wann und was das letzte Mal abgefragt wurde.

               

              Da bei uns nur ausgewählte Personen abfragen, wäre das schon hilfreich, wenn man das Programm nicht erstmal öffnen müsste, um zu sehen, ob die Daten passend sind...

              • 3. Re: Schnellinfo: Steuerkonto
                johannesmaier DATEV-Mitarbeiter

                Hallo Frau Jachert,

                 

                kurzfristig ist eine Schnellinfo für Steuerkonto online nicht geplant.

                 

                Mit freundlichem Gruß

                 

                Susanne Götz

                DATEV eG