abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnellinfo: Steuerkonto

3
letzte Antwort am 26.07.2016 15:41:02 von Johannes_Maier
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mjachert
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 4
373 Mal angesehen

Hallo Datev,

ist es angedacht eine Schnellinfo:Steuerkonto in den Arbeitsplatz zu integrieren, so dass man sich auf einen Blick die Abfrageergebnisse (bzw. als Link auf die im Steuerkonto hinterlegten Daten) mandantenbezogen anzeigen lassen kann?

Grüße

Manuela Jachert

mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 4
101 Mal angesehen

ich denke erstmal nich, wobei ich es persönich nicht sehr umsändlich finde, den link zu drücken, wenn ich auf einem Mandanten bin. dann öffnet er doch das steuerkonto bereits für diesen Mandanten.

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
mjachert
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 4
101 Mal angesehen

ich denke erstmal nich, wobei ich es persönich nicht sehr umsändlich finde, den link zu drücken, wenn ich auf einem Mandanten bin. dann öffnet er doch das steuerkonto bereits für diesen Mandanten.

Das gleiche könnte man auch über die Dokumentenablage sagen und trotzdem gibt es einen Link dazu. Außerdem würde man über die Schnellinfo ja z.B. auch sofort sehen, wann und was das letzte Mal abgefragt wurde.

Da bei uns nur ausgewählte Personen abfragen, wäre das schon hilfreich, wenn man das Programm nicht erstmal öffnen müsste, um zu sehen, ob die Daten passend sind...

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Johannes_Maier
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
101 Mal angesehen

Hallo Frau Jachert,

kurzfristig ist eine Schnellinfo für Steuerkonto online nicht geplant.

Mit freundlichem Gruß

Susanne Götz

DATEV eG

0 Kudos
3
letzte Antwort am 26.07.2016 15:41:02 von Johannes_Maier
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage