0 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2016 12:40 von andrekroese

    Datev-Partnerschnittstelle

    andrekroese Neuling

      Guten Morgen,

       

      vielleicht kann jemand helfen. Ich suche gerade nach der Option, auf dem Datev-Server freizugeben, wer auf die Datev-Partnerschnittstelle zugreifen darf. Weiß zufällig noch jemand, wo dies einzustellen ist. In der Nuko ist es anscheinend nicht einzustellen. Ich meine mich zu entsinnen, dass es in den Komponentendiensten unter DCOM gemacht wird, kann aber auch hier die passende Stelle nicht finden. Selbst wenn man einen USer mal testweise zum Admin der Datev macht, reichen die Rechte nicht aus.

      Bei der Hotline gibt es leider auch keinen passenden Ansprechpartner. Anbei ein Screenshot der Schnittstelle, die ich meine.

      Vielen Dank im Voraus!

       

      Nachricht geändert durch Andre Kroese: Lösung ist gerade per EMail vom Datevservice gekommen. Die Infos sind unter diesem Link zu finden: http://www.datev.de/info-db/0908368

      Geändert am 30.06.16 um 12:40 Uhr
        Alle Antworten