abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datev-Partnerschnittstelle

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
andrekroese
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
773 Mal angesehen

Guten Morgen,

vielleicht kann jemand helfen. Ich suche gerade nach der Option, auf dem Datev-Server freizugeben, wer auf die Datev-Partnerschnittstelle zugreifen darf. Weiß zufällig noch jemand, wo dies einzustellen ist. In der Nuko ist es anscheinend nicht einzustellen. Ich meine mich zu entsinnen, dass es in den Komponentendiensten unter DCOM gemacht wird, kann aber auch hier die passende Stelle nicht finden. Selbst wenn man einen USer mal testweise zum Admin der Datev macht, reichen die Rechte nicht aus.

Bei der Hotline gibt es leider auch keinen passenden Ansprechpartner. Anbei ein Screenshot der Schnittstelle, die ich meine.

Vielen Dank im Voraus!

81219_pastedImage_0.png

Nachricht geändert durch Andre Kroese:

Lösung ist gerade per EMail vom Datevservice gekommen. Die Infos sind unter diesem Link zu finden:

http://www.datev.de/info-db/0908368

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage